Giardina in Zürich

20. März 2016

Am 17. März waren wir für unsere Kunden auf der Gartenmesse Giardina in Zürich. Es gab viel Neues zu entdecken und die monumentalen Gartenbauwerke im Kellergeschoss der Züricher Messe waren wie so oft beeindruckend.

“Rock Garden” beispielsweise beeindruckte mit seinen großen, zum Teil über 15 Tonnen schweren Felsen aus dem Kandertal, Berner Oberland in der Schweiz.

Giardina_2016 (35)

Rock Garden

“five elements” das mit seinem Blütenmeer und den kunstvoll gestalteten farbigen Trichtern aus Stoff und Licht ein impossantes Freiraumgebilde darstellte.

five elements

Five elements

Schon früh am Morgen tummelten sich viele Besucher in den verschiedenen Etagen der Züricher Messe.

Ein besonderer Schwerpunkt in diesem Jahr wurde der Gartenküche gewidmet. Hier gab es viele Beispiele, wie eine Gartenküche aussehen kann. Viel Naturstein und Stahl kamen zum Einsatz.

Gartenküche aus massivem Naturstein

Gartenküche aus massivem Muschelkalk

Gartenmöbel und Gartenaccessoires gab es in den oberen Stockwerken zu sehen. Den ein stimmiges Gesamtbild sorgt für gute Stimmung im Garten.
Von Möbel und Pflanzgefäße namhafter Hersteller, bis zu handverlesenen Einzelstücken, die Ihrem Traumgarten den letzten Schliff verleihen, gab es alles was das Herz des leidenschaftlichen Gartenbesitzer höher schlagen lässt.

Giardina_2016 (92)

Gartenlounge

Weitere Bilder und Eindrücke unter Giardina 2016

zurück